Mehr Förderung der Mülltrennung an Schulen?

1

Warum wird die Mülltrennung an Schulen so wenig gefördert?


Antwortgalerie:

Diese Frage wurde für neue Antworten geschlossen.
Marked as closed
Einen Kommentar hinzufügen
0

Die leider wahre aber einfache Antwort: Leider spart die Politik seit Jahren an den Schulen und der Bildung allgemein. Technik und Ausstattung sind noch lange nicht da, wo sie in diesem digitalen Zeitalter eigentlich sein sollten. Schulen wurden jahrelang vom Land kaputtgespart. Dementsprechend wenig Geld bleibt dabei für die Umsetzung eines so wichtigen Themas wie Mülltrennung. Eigentlich sollten öffentliche Einrichtungen einen Vorbildcharakter haben. Um für Klima- und Umweltschutz zu sensibilisieren sollten gerade solche Dinge selbstverständlich sein.

beantwortete die Frage
Einen Kommentar hinzufügen

Kategorien